Zeiss Table erhält reddot Design Award

Keine Kommentare »

Bisherige Besucher unserer Eye-Lounge kennen bereits das Herzstück dieses Raumes – den Zeiss Table.
Mit seinem eingelassenen Bildschirm bietet uns der multimediale Tisch unter anderem die Möglichkeit, unseren Kunden die Individualität des Sehens sowie die Unterscheidungsmerkmale von Brillengläsern sehr anschaulich zu demonstrieren.
Verschiedenste Informationsvideos und ein wunderbares Tool zur Konfiguration eines Brillenglases geben unseren Kunden ein noch besseres Verständnis der Brille.

Das Beratungserlebnis wird dadurch noch gesteigert, dass der „Table“ Platz bietet um Kaffeetassen oder Prosecco Gläser abzustellen. In unserer Eye Lounge nicht mehr wegzudenken!

Das Konzept, welches die Firma Zeiss entwickelt hat, stößt nicht nur bei unseren Kunden auf glänzende Augen. Auch die Jury des reddot Design Awards empfand sowohl die Funktion als auch das klare Design dieses Media-Tools bemerkenswert.

Uns freut es besonders, dass unser Gespür für innovative Technik + fortschrittliches Design ganz richtig war.
Als Vorreiter waren wir der erste Augenoptiker in Europa, der mit diesem Table seine Kunden beeindrucken konnte.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen