ZEISS sorgt für entspannten Blick auf Tablet, Smartphone & Co. – Digitale Brillengläser

Keine Kommentare »

Am vergangenen Wochenende stand wie in jedem Jahr die Opti 2014 auf dem Programm. Wir waren natürlich wieder vor Ort und haben uns die Neuigkeiten der Branche angesehen. Unter anderem hat die Firma Zeiss ein neues Glas vorgestellt, welches wir als Testbetrieb unseren Kunden bereits etwas früher schon vorstellen konnten.
Unsere ersten Erfahrungen sind bislang durchweg positiv. Ein tolles Konzept. In den nächsten Tagen werden wir hierzu noch etwas ausführlicher schreiben. Vorab aber schon einmal ein tolles Video hierzu und einige Bildimpressionen unseres Messebesuches.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen