ZEISS Gradal Individual Eyefit – Maßgeschneiderte Perfektion

Keine Kommentare »

Seit einigen Tagen findet sich auf YouTube ein Film der Firma Carl Zeiss Vision, welcher die neuen Gradal Individual Eyefit Gläser beschreibt. Im Moment ist er leider nur auf Englisch verfügbar, trotzdem nicht minder sehenswert.
Ein toller Film, der in kürze die Vorteile des neuen Glases beschreibt. Ich freue mich schon auf die deutsche Version des Filmes.

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=sZHbFmXlq7M

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen