Wussten Sie schon – Es gibt Kugelsichere Brillen!

1 Kommentar »

Jetzt mag der Ein oder Andere denken, eine kugelsichere Brille ist sicherlich sehr schwer und sieht nicht gerade cool aus.

Weit gefehlt, denn alle Modelle der weltbekannten Marke Oakley bieten Kugelsichere Brillengläser.

Ob dies ein Kriterium für die Auswahl der kommenden Sonnenbrille ist, möchte ich einmal dahin gestellt lassen. Einen gewissen Wow-Effekt hat das Produktvideo aber alle Male, oder?

httpvh://www.youtube.com/watch?v=rNAWrzvwKYE

Wer sich für sportliche Sonnenbrillen interessiert, sollte aber definitiv einmal über Oakley Sonnenbrillen nachdenken. Die verwendete Glastechnologie ist führend, was die Abbildungsqualität – auch im Randbereich der Brille – angeht. Zudem sind die Modelle mit polarisierenden Gläsern verfügbar, was gerade im Straßenverkehr ein echter Bonus ist.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. Gisela Dollt on 13. März 2010 at 14:41 Antworten

    Unglaublich!!

Kommentar verfassen