Woche des Sehens 2008

Keine Kommentare »

Morgen startet bereits zum siebten Mal die „Woche des Sehens„. Die Veranstaltung wird initiiert durch die Christoffel-Blindenmission Deutschland e.V.. Unterstützt von vielen Partnern finden in der kommenden Woche Bundesweit diverse Veranstaltungen statt.

Auf Vorträgen und Tagen der offenen Tür, gibt es im gesamten Bundesgebiet diverse Augenärzte, Sehbehindertenverbände, Kliniken und sonstige Einrichtungen, die diese Woche nutzen um den Mitmenschen das Thema schlechtes Sehen näher zu bringen.

In alter Tradition hat der Badische Blinden- und Sehbehindertenverband ebenfalls eine Veranstaltung organisiert.
Bereits im dritten Jahr werden wir als Ansprechpartner für optische- und elektronische LowVision Hilfsmittel, am Informationstag des BBSV teilnehmen.

Genaue Informationen zur Veranstaltung, die am Dienstag den 14. Oktober 2008, statt finden wird, folgen in den kommenden Tagen.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen