Wir feiern heute gleich zwei neue Rekorde

1 Kommentar »

Heute sind wir mal wieder in Feierstimmung. Gestern gegen 22 Uhr Abends haben wir einen neuen Besucherrekord verzeichnet.

Mit nun insgesamt 300.000 Besuchern in den vergangenen drei Jahren können wir wohl recht stolz auf unsere Arbeit sein.

Interessant war die Entwicklung. Ende September 2008 feierten wir nach 2 Jahren die 100.000 Besucher Marke. Nun konnten wir im vergangenen Jahr die Besucher verdoppeln und dies in der halben Zeit.

Ganz nebenbei hatten wir gestern mit 804 Besuchern gleich noch einen neuen Tagesrekord aufgestellt.

Vielen Dank an alle unsere Leser. Ohne die gewaltige Resonanz würde das Bloggen lange nicht soviel Spass bereiten.

Zur Feier des Tages werden wir sicher eine Flasche Prosecco köpfen und laden alle Leser gern ein uns zu besuchen und in der gemütlichen Ledercouch in unserer Eye-Lounge ebenfalls ein Schlückchen Prickelwasser zu genießen.

(Bild)
Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. Matthias on 5. November 2009 at 23:42 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch!

    Die Arbeit am Optkerblog „lohnt“ sich so doppelt. 😉

Kommentar verfassen