Wir feiern die nächste Schallmauer: 1.000 Kommentare

1 Kommentar »

Mitten im winterlichen Schneetreiben feiern wir ein weiteres kleines Jubiläum. Mit nun über 1.000 Kommentaren haben wir eine kleine Schallmauer durchbrochen.

Die Anzahl der Kommentare ist hierbei gerade im vergangenen Jahr gewaltig gestiegen.

Wir finden es klasse, dass wir immer mehr Feedback zu unseren Beiträgen erhalten. Die ganzen persönlichen Emails die wir erhalten, tauchen in dieser Statistik ja nichtmal auf *g*

Vielen Dank an Sie alle und weiterhin viel Spaß beim stöbern in unseren Texten.

P.S.: Liegt Ihnen eine Frage oder Anregung auf dem Herzen, scheuen Sie sich bitte nicht, uns diese mitzuteilen.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. Matthias on 22. Februar 2010 at 23:45 Antworten

    Auch ein Jubiläum. 😀

    Glückwunsch! Das Blog ist eben ansprechend und wird scheinbar gerne gelesen, die Arbeit „lohnt“ sich. Auf die nächsten 1.000.

Kommentar verfassen