Wir feiern den 100.000ten Besucher

1 Kommentar »

Heimlich still und leise hat sich der Besucherzähler im Hintergrund unserer Homepage um eine weitere Stelle erweitert.

Gestern konnten wir auf unserer Internetpräsenz den 100.000ten Besucher empfangen.

Nachdem nun seit dieser Woche unsere neue Augenoptikermeisterin Annika Leber im Geschäft arbeitet, kann ich mich wieder etwas mehr um Artikel im Optikerblog kümmern. Eine kurze Vorstellung von Frau Leber steht genauso, wie viele andere interessante Themen, bereits auf meinem Merkzettel für neue Beiträge ;).

Diese neue Bestmarke soll also nicht lange bestehen bleiben.

Jetzt wird allerdings erst einmal die Flasche Sekt geköpft.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

Kommentar verfassen