Wir feiern den 50.000ten Besucher

Keine Kommentare »

50.000 Besucher

Am 20.10.2007 habe ich den Optiker Schütz Webauftritt mit sehr minimalistischen Zielen übernommen. Als kleiner Optiker dachte ich dabei an 20 bis 30 Besucher pro Tag.
Mit den ständig wachsenden Besucherzahlen entwickelte sich auch unser Webauftritt immer weiter.
Neben dem Optikerblog, in dem wir über unseren Alltag berichten, gibt es mittlerweile eine Low-Vision Sektion, ein Bundesligatippspiel und vieles mehr.

Die geplanten 20 bis 30 Besuchern täglich haben sich mittlerweile mehr als verzehnfacht. Nach knapp 1,5 Jahren können wir nun stolz den 50.000ten Besucher des Optiker Schütz Webangebotes begrüßen.

Vielen Dank für die vielen positiven Feedbacks die uns auf diversen Wegen erreicht haben.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen