Wir bilden uns weiter

Keine Kommentare »

Johnson & Johnson

An diesem Wochenende findet in Hamburg das jährliche Kontaktlinsen-Symposium der Firma Johnson&Johnson statt.

Da wir an den neuesten Entwicklungen der Kontaktlinsenindustrie brennend interessiert sind, nehmen wir an diesem Seminar selbstverständlich auch teil.
Welche Themengebiete genau erörtert werden, werde ich nächste Woche in einem Bericht schildern.

Auf Grund dieser Fortbildung werden wir unser Ladengeschäft heute (19.04.08) eine halbe Stunde früher schließen.
Wir sind also von 9.30 Uhr bis 15.30 Uhr für Sie da.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen