Offtopic: Wie wird man ein berühmter Blogger

1 Kommentar »

Es ist mittlerweile bereits einige Tage her, seit Alper auf seinem Blog die ultimative Formel bereitgestellt hat, wie man zu einem berühmten Blogger wird.

Das Schaubild ist simpel und einleuchtend, weshalb ich es mit einem Schmunzeln gern hier präsentiere:

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. clara on 21. August 2009 at 10:13 Antworten

    LOL Der Witz des Tages! Cool! 😀

Kommentar verfassen