Wie funktioniert Twitter?

1 Kommentar »

Am Wochenende waren wir in Berlin beim Trendforum (Ein ausführlicher Bericht folgt in den kommenden Tagen). Unter anderem war Twitter und dessen Marketingmöglichkeiten das Thema. Nun könnte es gut sein, dass hier noch einige Fragen entstanden sind, wie dieses Medium zu nutzen ist.

Vor einigen Wochen habe ich bereits ein nettes Video bei Alper im Blog entdeckt, dass die Funktion von Twitter wunderbar erläutert. Sollte der ein oder andere Kollege bei uns vorbei schauen und der englischen Sprache mächtig sein, kann ich diesen kurzen Film nur weiter empfehlen.

Wir freuen uns schon jetzt über die vielen neuen Follower des Optikerblogs *g*

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=ddO9idmax0o

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. Matthias on 19. November 2009 at 13:38 Antworten

    Ein schönes Video!

    Das erinnert mich an die ständige Diskussionen: Twitter ist kein Chat, Twitter soll für (Fach)Informationen und nicht für Nonsense gebraucht werden etc. pp.

    Bist du auch Betanutzer der neuen RT-Funktion?

Kommentar verfassen