Whitney von Tom Ford auf RTL

Keine Kommentare »

Tom Ford Whitney Emely GZSZ

Beim durchschalten durch die Fernsehprogramme kam mir diese Sonnenbrille doch direkt bekannt vor.Die Whitney von Tom Ford wurde in der Fernsehsoap GZSZ auf RTL präsentiert.

Ob geschicktes Product Placement, oder von den Machern einfach nur ausgesucht weil es eine geniale Sonnenbrille ist, sei dahin gestellt.

Das diese Sonnenbrille auch richtig schön mit Sehstärke verglasbar ist haben wir ja bereits im Artikel „Tom Ford´s Whitney – Genial verglasbar“ beschrieben.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen