Werder Bremen Profis beim Visualtraining

Keine Kommentare »

Auch für Fussballer bedeutet perfektes Sehen oft den kleinen Unterschied zwischen Sieg und Niederlage. Das in diesem Hochleistungsgeschäft auch für diesen Punkt perfekt gesorgt ist, sieht man unter anderem am Beispiel von Werder Bremen. Auf Ihrer Webseite präsentieren Sie, wie die komplette Mannschaft ein Visualtraining absolviert.
Nichts wird außer acht gelassen, dass die Jungs auf dem Rasen bestmögliche Leistungen bringen können.

Natürlich sieht man seltenst einen Sportler mit Brille, doch nur weil man keine Brille sieht heißt dies noch lange nicht, dass die Sportler auch wirklich keine Stärke benötigen.
Kontaktlinsen heißt hier das Zauberwort.

Bestes Beispiel ist Jerome Boateng vom FC Bayern. In Interviews abseits des Spielfeldes sieht man ihn immer mit einer markanten Kunststofffassung. Auf dem Rasen trägt er für perfekte Sicht hingegen Kontaktlinsen.

Auch im Sport wird also deutlich, man muss sich nicht zwischen Kontaktlinsen und einer Brille entscheiden. Beide Dinge haben Vorzüge und Schwächen. Perfekt ist die Kombination aus beidem, angepasst auf die Situation.

Hier geht´s übrigens zum Bericht auf Werder.de

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen