Wegen Schulung am Mittwoch früher geschlossen

Keine Kommentare »

Sehr geehrte Kunden

Weil unser Anspruch an Beratung groß ist, unterziehen wir uns regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen.

Deshalb schließen wir unser Geschäft am Mittwoch, 30. September 2009 bereits um 13.00 Uhr.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und sind

ab Donnerstag, 1. Oktober 2009, 9.00 Uhr

frisch geschult für Sie da.

Ihr Team von Optiker Schütz

Bild – Fotolia.com
Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen