Weg mit der Brille? – Chancen und Risiken des Augenlaserns

Keine Kommentare »

SWR Beitrag über Laser-Chirurgie

Wie gut sind Laser-Operationen am Auge? Wird man wirklich nie wieder eine Brille tragen müssen? Welche Risiken gibt es? Wer kommt überhaupt für eine solche Operation in Frage? Wann sollte eine Linsenoperation durchgeführt werden?

Dies wurde heute morgen im Radio auf SWR3 diskutiert. Ein hochinteressanter Beitrag, der heute Abend im SWR Fernsehen zur Prime Time um 20.15 Uhr weiter vertieft wird.

Alle Interessierten sollten sich etwas Zeit für den Beitrag nehmen, da sowohl die positiven als auch negativen Aspekte beleuchtet werden.

Quelle: SWR.de

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen