Webtipp: Stardesigner Tom Ford mit neuer Homepage

Keine Kommentare »

Vor einigen Tagen hatte ich entdeckt, dass die Homepage des Stardesigners Tom Ford, neu aufgearbeitet wurde. In der Hektik hatte ich komplett vergessen hierüber zu berichten, was ich hiermit nachholen möchte.

Die Brillen und Sonnenbrillenkollektion war auf der früheren Seite eher schlecht eingebunden. Die Modelle konnte man sich nur schwer ansehen.

Das Grunddesign der Seite hat sich nicht groß geändert. Die Möglichkeiten die Produkte anzusehen, allerdings gewaltig.
In der Brillen und Sonnenbrillen Sektion ist es nun möglich die verschiedenen Farben der Modelle anzusehen. Sogar eine 360 Grad Animation der einzelnen Designerstücke wurde eingefügt.
Wer also einmal eine ruhige Minute hat und auf die Kreativen Stücke von Tom Ford steht, sollte unbedingt einmal vorbei sehen.

http://www.tomford.com

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen