Webtipp: Sammlung von optischen Täuschungen

2 Kommentare »

Gerade bin ich durch Zufall über eine schöne Seite gestolpert, die viele richtig gute optische Täuschungen gesammelt hat.
Da ich selbst von solchen Bildern immer sehr fasziniert bin, möchte ich den Link als kleinen Webtipp einfach einmal weiter geben.

Ich wünsche allen viel Spaß beim durchklicken.

Hier vorab ein kleines Beispiel.. Legen Sie einfach mal ein Lineal an die horizontalen Linien. Sie werden feststellen diese sind kerzengerade 😉

http://www.optical-illusion.org

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 2 Kommentare

  1. Kay Dollt on 2. Mai 2009 at 09:49 Antworten

    Stimmt.. jetzt wo du es sagst kann ich mich daran auch erinnern.. Das waren halt noch Zeiten *g*

  2. Phil on 30. April 2009 at 23:01 Antworten

    Mir ist vorhin schon so ein Bild über den Weg gelaufen … Erinnern mich immer wieder an die Kellogs PAckungen …da gab es füher auch derlei Bilder drauf .. aber ist schon gut 10 Jahre her!

Kommentar verfassen