Webfundstück: Dolce&Gabbana

Keine Kommentare »

In den letzten Tagen hat uns ein großes Paket mit neuen Modellen der Dolce&Gabbana Kollektion erreicht.
Um die Fassungen der beiden italienischen Designer gut auf dem großen Bildschirm in unserem Schaufenster präsentieren zu können, habe ich mich auf die Suche nach Produktfotos gemacht.

Erste Anlaufstelle war natürlich die Homepage von Dolce&Gabbana. Ganz Designer-Like ist diese Webseite schon immer ein Hinseher gewesen. Die neue Präsentation der Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen, finde ich persönlich allerdings sehr ansprechend.

Ich habe hier gleich mal ein kleines Beispiel angefügt. Die komplette Eyewear-Seite ist hier zu finden.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen