Vorteil: Brillen sehen doch alle gleich aus ;)

1 Kommentar »

verschiedene Brillen

Da würden wir doch spontan behaupten: Neeee 😉
Welche Brillenformen hattet Ihr denn schon in eurem Leben auf der Nase?

Bild: © dipego – Fotolia.com

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. Kinderbrille on 2. März 2014 at 12:46 Antworten

    Es ist schon beeindruckend eine solche Vielzahl an Brillen auf einem Bild zu sehen. Wenn man zudem noch bedenkt, dass es weitaus mehr Brillen gibt, fällt die Auswahl da doch schon schwer.

Kommentar verfassen