Vier Optikunternehmen unter den innovativen „Top 100“

Keine Kommentare »

Die Carls Zeiss Nano Technologie Systems GmbH aus Oberkochen, die Hecht Contactlinsen GmbH aus Au, die ISRA Vision AG aus Darmstadt sowie die Bamberger Rupp + Hubrach GmbH erhalten für ihre herausragenden innovativen Leistungen das Gütesiegel „Top 100“. Das Siegel wird im Rahmen der gleichnamigen bundesweiten Vergleichsstudie verliehen. Prof. Dr. Nikolaus Franke von der Wirtschaftsuniversität Wien untersuchte darin das Innovationsmanagement mittelständischer Unternehmen: Die hundert Besten sind Träger des Gütesiegels „Top 100 2007“.
Diese Meldung war gestern in der neuesten Ausgabe der DOZ (Deutsche Optikerzeitung) zu lesen. In unserem Bestreben mit den besten und innovativsten Unternehmen zusammen zu arbeiten sehen wir unsere Strategie hier bestätigt. Zeiss als Glaslieferant und Hecht als Lieferant von formstabilen Kontaktlinsen gehören schon seit langem zu unseren Partnern. Das Sportsprogramm von Rupp + Hubrach hat uns ebenfalls so überzeugt das wir diese Gläser in unser Portfolio aufgenommen haben.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen