Verkaufsoffener Sonntag – Rückblick

Keine Kommentare »

Verkaufsoffener Sonntag in Pforzheim 2011

Boah, was für ein toller Sonntag!

Verkaufsoffener Sonntag in Pforzheim 2011Viele, viele Kunden sind unserer Einladung gefolgt und haben die Chance genutzt, sich in unserer Eye Lounge völlig enstpannt und unverbindlich ihr persönliches Sehprofil erstellen zu lassen.

Wir haben festgestellt, dass den meisten Menschen gar nicht bewusst ist, dass unterschiedliche Sehsituationen auch unterschiedliche Sehlösungen erfordern.

Dank unserer Sehanalyse konnten wir einigen Kunden im wahrsten Sinne des Wortes „die Augen öffnen“… Es taten sich Aha‘s und Oho‘s auf.

Die Abendbrille ist eben doch zu schade um damit die Gartenarbeit zu erledigen, die Allround Gleitsichtbrille ist bei langer Büroarbeit halt nicht ideal und die Bett-Lesebrille taugt zum Gemüseschneiden auch nicht optimal….

Da tut Aufklärung Not – unsere Kunden haben es uns gedankt!

Schließlich würden wir doch mit unseren Highheels auch nicht den Rasen mähen… 🙂

 

Verkaufsoffener Sonntag in Pforzheim 2011Für alle die’s am Sonntag verpasst haben sei gesagt: selbstverständlich bieten wir Ihnen die individuelle Sehanalyse auch nach diesem Sonntag jederzeit an!

Sie werden Augen machen.

Tags:

Autor: Regina Hutter

Kommentar verfassen