Update: Neue Kollektionen eingepflegt

Keine Kommentare »

Dolce Gabbana Sonnenbrillen

Wie wir hier bereits mehrfach erwähnt haben, sind die neuen Fassungs- und Sonnenbrillenprogramme eingetrudelt.
Heute habe ich einige Aktualisierungen an der Homepage vorgenommen. Nun können Sie auf den „Sichtbares“ und „Schützendes“ Seiten durch Auszüge der aktuellen Kollektionen stöbern.

Am Optikerblog gab es ebenfalls einige Updates. Die Navigation auf der rechten Seite wurde in der Reihenfolge geändert. Die Anregung eines Lesers, Links sollten besser kenntlich gemacht werden, habe ich umgesetzt. Links im Optikerblog sind nun rot hinterlegt.
Generell freuen wir uns immer über Lob und Kritik, um unseren Internetauftritt für Sie noch besucherfreundlicher zu gestalten. [Kontaktformular]

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen