Unsere Eye-Lounge im PZ Video vorgestellt

3 Kommentare »

Optiker Schütz in der Pforzheimer Zeitung

Am vergangenen Samstag erschien in der Pforzheimer Zeitung ein Artikel über uns. In dieser Reihe werden Firmen vorgestellt, die in die nächste Generation übergeben wurden.

Im Artikel wurde die Übernahme der Firma durch Jürgen Jainta und Regina Hutter im Jahr 2003 beschrieben. Im Zuge des Artikels entstand ebenfalls ein hochinteressantes Video in dem gerade die Eye-Lounge ausführlich vorgestellt wird.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und freuen uns auf Ihre Kommentare.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 3 Kommentare

  1. Matthias on 18. September 2010 at 14:03 Antworten

    Ein schönes Video und einen gute Darstellung der Eye-Lounge und deren Konzept. Dass Kunden im Mittelpunkt stehen stimmt, das kann ich als Kunde bestätigen.

    • Kay Dollt on 18. September 2010 at 14:22 Antworten

      Vielen Dank. Das freut uns wirklich zu hören.

  2. blickwinkel.optik on 13. September 2010 at 16:23 Antworten

    Hallo,
    diese Firmenpräsentation gefällt mir sehr gut, die Eye-Lounge ist wirklich beneidenswert.
    Macht bestimmt Spaß, dort zu beraten.

    Gruß aus dem Norden,

    Sven Siehl

Kommentar verfassen