Und auf einmal sehen Sie mehr…

Keine Kommentare »

Brandaktuell haben wir heute den Film zur neuen Werbekampagne „Und auf einmal sehen Sie mehr…“ von Carl Zeiss Vision erhalten. Mir persönlich gefällt er richtig gut, weshalb wir ihn hier gerne online stellen.

Sicherlich wird der ein oder andere ab morgen an den passenden Großflächen Plakatten vorbei laufen, die im ganzen Bundesgebiet für Aufmerksamkeit sorgen.

Daumen hoch für diese Kampagne. 🙂

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen