Trockenenheit kein Problem für Kontaktlinsen

Keine Kommentare »

Bei meinen Streifzügen durchs Internet ist mir heute ein Werbevideo der Firma Cooper Vision in die Hände gekommen. Die Werbebotschaft zur Proclear ist meiner Meinung nach richtig gut umgesetzt.
Dass es nicht der allerneueste Film ist, wird schnell dadurch klar dass der Hauptdarsteller die Proclear Linse ist und nicht die Biofinity ist. Das Silikonhydrogel Material der Biofinity bietet sich für diese Art der Werbung deutlich mehr an 😉

Viel Spaß beim ansehen

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen