Tribute to Bambi Malwettbewerb –Kids helfen Kids

Keine Kommentare »

Silhouette Malwettbewerb 2011 - Tribute to BambiBambi, welches 1923 schon zur Welt kam und zum ersten Mal 1942 auf der Leinwand erschien verzaubert seit dieser Zeit Groß und Klein.

Aber Bambi kann ja bekanntlich noch mehr! Bambi hilft! Das Kitz hilft Kids!!!

Und heute geht’s um die Kids vom Adolf-Haap-Haus in Pforzheim, die ebenfalls den notleidenden Kinder in Deutschland geholfen haben!

Wir berichteten bereits auf unserem Blog.

Bereits am 23. September fand die große Gala Veranstaltung „Tribute to Bambi“ in Berlin statt. Die Charity Initiative „Tribute to Bambi“, die sich nunmehr seit 10 Jahren für notleidende Kinder in Deutschland stark macht, konnte insgesamt bereits sage und schreibe 4,5 Millionen Spendengelder sammeln und damit über 30 soziale Netzwerke für Kinder unterstützen!

Da wir uns zusammen über unseren Brillenlieferanten Silhouette auch schon seit Jahren für diese Initiative einsetzen, möchten wir heute von „unseren Kindergarten Kids“ vom Adolf-Haap-Haus in Pforzheim berichten.
Silhouette Malwettbewerb 2011 - Tribute to Bambi
Wie schon mitgeteilt hat die Firma Silhouette einen großen Malwettbewerb zu Gunsten der Tribute to Bambi initiiert.

Damit auch wirklich gaaaaanz viele Kids die Kids unterstützen können, hat Vera Köllner „ihren Kindergarten“ mit ins Boot geholt.

So konnten die Erzieherinnen sehr viele Kinder in dieses Projekt mit einbeziehen. Heraus kamen viele schöne Bilder, von denen wir nun wenigstens 3 hier zeigen möchten!

Die kompletten Kunstwerke der kleinen „Picassos“ haben wir bereits an Silhouette weitergeschickt. Für JEDES EINGESANDTE BILD spendet Silhouette nun 3 EURO an die Tribute to Bambi Stiftung!

Dafür sagen wir: Vielen, vielen Dank, ihr lieben Kinder vom Adolf-Haap- Haus.

Und eine/r von Euch hat vielleicht sogar noch zusätzlich das Glück, den Hauptpreis zu gewinnen und fährt dann zusammen mit seiner Familie in den Europapark Rust – wir drücken ganz fest die Daumen!

Silhouette Malwettbewerb 2011 - Tribute to BambiÜbrigens haben wir noch einige wenige von den begehrten Bambi Mikrofaser-Brillenputztüchern, die von Silhouette wieder eigens für diese Aktion 
kreiert wurden.
Der Reinerlös von 3€ pro Tuch geht zu 100 Prozent an die Stiftung.

Kommen Sie einfach bei uns vorbei.
Oder bestellen Sie ganz einfach direkt hier –
wir senden Ihnen die Tücher gerne zu!

Tags:

Autor: Vera Kollner

staatl. gepr. Augenoptikerin / Augenoptikermeisterin ... und schließlich hat sie sich doch wieder für uns entschieden... Als echter "Re-Import" aus München bereichert die staatl. gepr. Augenoptikerin / Augenoptikermeisterin wieder unser Team. Die gebürtige Pforzheimerin, deren augenoptische Karriere vor einigen Jahren in unserem Hause begann, hat der Großstadt den Rücken gekehrt. Außer ihrer weltoffenen und humorvollen Art bringt sie jede Menge Berufs- und Modeerfahrung aus der Einkaufs-Metropole München mit.

Kommentar verfassen