Tribute to Bambi Event im TV

Keine Kommentare »

Tribute to BambiMorgen ist es soweit, die große TRIBUTE TO BAMBI Charity Aktion findet in Berlin statt. Mit Rund 800 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft und Medien wird ein Event inszeniert, bei dem es nur um eines geht. Spendengelder für die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung – Hilfe für Kinder in Not – zu sammeln.

Die Höhepunkte des Abends werden am kommenden Samstag (24. September 2011) von der ARD übertragen. Also den Frack oder das Ballkleid an und ab vor den Fernseher.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen