TRIBUTE TO BAMBI

2 Kommentare »

Silhouette Tribute to BambiBAMBI– das ist der älteste und wichtigste Medienpreis in Deutschland.
Mit dem BAMBI werden am Ende jeden Jahres Menschen mit Visionen und Kreativität, Menschen die das deutsche Publikum besonders berühren und begeistern geehrt.

Der BAMBI wurde 1948 ins Leben gerufen, und machte damals, in einer Zeit von Resignation und Ruinen, den Menschen Mut.

Mit der TRIBUTE TO BAMBI möchte ein Netzwerk aus Medien, Stars und Wirtschaftsunternehmen im Zeichen von BAMBI hilfsbedürftigen Kindern in Deutschland helfen und ihnen Mut machen.
Private Initiativen und Organisationen, Kinder- und Jugendhilfsprojekte die es sich zum Ziel gesetzt haben, sozial schwache Kinder zu unterstützen, sollen finanziell gefördert werden.
Dieses Charity Ereignis findet am Vorabend der BAMBI Verleihung statt.

Was haben wir damit zu tun?

Wir möchten diese Aktion ebenfalls unterstützen.

Als Partner der Tribute to Bambi Stiftung hat uns unser Brillenlieferant Silhouette sehr schöne, hochwertige BAMBI – Brillenputztücher zum Kauf und Verkauf angeboten.

Mit dem Kauf dieser Tücher haben wir bereits eine Spende geleistet.
Der durch den Verkauf erzielte Erlös kommt dieser Stiftung zu Gute.

Als Extra Bonbon verlost Silhouette zwei Eintrittskarten für das Charity Ereignis des Jahres, den
TRIBUTE TO BAMBI 2007 am 28.11.2007.
Teilnahmekarten erhalten Sie bei uns im Geschäft.

Silhouette Tribute to Bambi Brillenputztuch
[bitte auf das Bild klicken zum vergrößern]

Tags:

Autor: Regina Hutter

Dieser Artikel hat 2 Kommentare

  1. Kay Dollt on 18. Juni 2009 at 20:22 Antworten

    Hallo Frau Hausch,

    in der Tat ist dieser Beitrag bereits aus dem Jahr 2007.. Sobald es einmal wieder etwas in der Richtung zu berichten gibt, werden wir es hier im Blog veröffentlichen.

    Grüße

    Kay Dollt

  2. Bianca Hausch on 18. Juni 2009 at 19:58 Antworten

    Hallo, habe eben den Artikel über „Tribiut to Bamby“ gelesen. Ist das ein Bericht von 2007, oder hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen? Karten für den 31. Okober 2007 zu bestellen ist doch wohl ein bißchen zu spät.

    Mit herzlichem Gruß

    Bianca Hausch

Kommentar verfassen