Transitions Werbekampagne

1 Kommentar »

Kaum kommt die Sonne wieder raus läuft die neue Werbekampagne der Firma Transitions an. Sehen Sie selbst die Vorteile der Gläser im schön gemachten Werbefilm.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. Renate Gerstenberg on 17. Mai 2008 at 22:43 Antworten

    Phototrope Brillengäser sind echt spitze, nur schade, dass sie sich im auto nicht so eintönen. Oder gibt es da mittlerweile Fortschritte? Sind jetzt auch schon andere Farben außer braun möglicj?

Kommentar verfassen