Thomas D (Fantastischen Vier) ist Brillenträger des Jahres 2012

Keine Kommentare »

Auch in diesem Jahr gibt es einen Brillenträger des Jahres. Die Jury des KGS (Kuratorium Gutes Sehen) hat sich für den Sänger Thomas D von den Fantastischen Vier entschieden.
Der Rapper der Fanta´s zeigt sich schon seit vielen Jahren bei öffentlichen Auftritten mit markanten Brillen.
Mir persönlich gefällt diese Wahl sehr gut, da ich den Musiker sehr sympatisch finde.

Herzlichen Glückwunsch daher aus Pforzheim nach Suttgart 😉

Die komplette Pressemitteilung des KGS finden Sie hier.

Quelle: KGS
Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen