Think Positive Charity

1 Kommentar »

Heute möchte ich über die aktuelle Spendenaktion von TeNo und der Stand-Up-Initiative berichten.

Über Hamoun Kamai haben wir schon einige Male berichtet. Nach einem schweren Autounfall ist er Querschnittsgelähmt und hat die Stand-Up-Initiative gegründet, um anderen Menschen in der gleichen Situation zu helfen.

Hamoun habe ich kennen gelernt, als ich Ihm bei einem Hausbesuch die Stärken für seine neue Brille gemessen habe. Seine Aktionen versuchen wir immer zu unterstützen. So waren wir im vergangenen Jahr auch bei der Street-Soccer Charity Veranstaltung auf dem Marktplatz mit von der Partie.

Für jeden unserer Leser ist es nun ein leichtes, etwas für seine Initiative zu tun. Das Pforzheimer Schmuckunternehmen TeNo hat sich bereit erklärt für jeden Kommentar in ihrem Blogbeitrag, der Initiative von Hamoun Kamai 2 Euro zu stiften.

Gern berichten wir über diese Aktion und hoffen, dass möglichst viele Kommentare eintreffen.

Möchten Sie noch mehr über die Stand-Up-Initiative erfahren?, oder hier direkt einen Kommentar für eine gute Sache schreiben.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

Kommentar verfassen