SUNGLASS DRESSED FACE 2008 – Gewinne ein Fotoshooting

4 Kommentare »

Sunglass Dressed Face 2008

SUNGLASS DRESSED FACE 2008 – Gewinne ein Fotoshooting

Nach dem erfolgreichen Verlauf unseres Sunglass Dressed Face 2007 suchen wir, das sind Optiker Schütz und Goldtown.de, auch im Jahr 2008 wieder nach Pforzheims schönstem Sonnenbrillengesicht.

Wie läuft das Ganze ab – was müsst Ihr tun um eines der professionellen Fotoshootings zu gewinnen?

Einfach das Bewerbungsformular ausfüllen und dies bis spätestens 30. März an uns absenden. Die Jury wird dann eine erste Vorauswahl treffen und jeweils 10 Mädels und 10 Jungs zum Casting einladen. Beim Casting machen wir 2-3 Probeshoots um eure Präsenz vor der Kamera einzufangen. Anhand dieser Fotos wählen wir jeweils 4 Frauen und 4 Männer fürs Fotoshooting aus.

Für das Sunglass Dressed Face Fotoshooting haben wir nicht nur ein professionelles Equipment für Euch reserviert, sondern auch eine super coole Location! Außerdem statten wir Euch an diesem Tag selbstverständlich mit den topaktuellen Sonnenbrillen namhafter Designer wie Dior, Prada, Chanel, Dolce&Gabbana, etc. aus.

Gevotet wird dann auf Goldtown.de. Eine Auswahl der besten Bilder aller acht Teilnehmer wird dort eingestellt.

Anders als im vergangenen Jahr werden wir für 2008 sowohl ein weibliches als auch ein männliches Optiker Schütz Sunglass Dressed Faces küren!

Und das ist Euer zusätzlicher Gewinn:
Alle acht Fotoshooting Gewinner erhalten eine CD mit den besten Bildern, sowie eine „Outtakes-DVD“.
Den beiden Sunglass Dressed Face 2008 Siegern winkt eine selbst ausgewählte Sonnenbrille der brandaktuellen Kollektion von Optiker Schütz.

Auch in diesem Jahr seid ihr nur ein Klick vom Ruhm entfernt – also auf geht’s zur Anmeldung [hier].

Sunglass Dressed Face 2008

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 4 Kommentare

  1. Kay Dollt on 3. Dezember 2008 at 18:54 Antworten

    Die Frau heißt Daria Rybalov…

    Solltest du interesse daran haben sie für ein Shooting zu buchen, lass mir deine Kontaktdaten zukommen und ich leite sie gerne weiter.

    Grüße Kay

  2. Alex on 3. Dezember 2008 at 18:23 Antworten

    Wow.
    Einfach nur schön.
    Wie heißt dieses tolle, hübsche Model?
    Bitte um Antwort 🙂

    Danke, Alex

Kommentar verfassen