Sunglass Dressed Face 2008 – Die Gewinnübergabe

2 Kommentare »

Am Freitagabend war es endlich soweit….

Wie bereits berichtet, stehen die Sieger des Sunglass Dressed Face 2008 ja nun schon seit ein paar Tagen fest. Jetzt konnten wir diese endlich persönlich beglückwünschen und die Gewinne überreichen.

Herzlichen Glückwunsch dem weiblichen
Sunglass Dressed Face 2008, Liliane La Torre

und ebenfalls herzlichen Glückwunsch dem männlichen
Sunglass Dressed Face 2008, Aytekin Karabacak.

Der Hauptpreis ist eine selbst ausgewählte Sonnenbrille aus der brandaktuellen Kollektion unserer begehrten Designer wie Prada, Chanel, Dolce & Gabbana, etc…

Diese bereits heiß ersehnte Sonnenbrille konnte am Freitagabend erst mal nur Aytekin entgegennehmen, da die liebe Lilli noch im wohlverdienten Urlaub weilt.
Wir gehen natürlich davon aus, dass die gute Nachricht bis an ihren Urlaubsort vorgedrungen ist! Und nachdem die Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist kann die Lilli bestimmt easy abwarten!!

Ein zusätzliches Bonbon für die 2 Gewinner:
Beide bekommen von der Fa. TeNo ein selbst ausgewähltes Schmuckstück überreicht!
Und so kam es dazu:
Als Jürgen Heinz, Geschäftsführer der Fa. TeNo Schmuck in Pforzheim, im Februar von unserem anstehenden Photoshooting gelesen hat, war er so begeistert, dass er sich beteiligen wollte, indem er die Models für das Shooting mit seinem ausgefallenen Schmuck ausstatteten würde. (s. Bilder)
So zierten nicht nur unsere Sonnenbrillen die Models, sondern auch die Ketten und Armbänder von TeNo.
Und weil diese Anblicke so stimmig waren, hat er schnell entschieden, dass die Gewinner auch mit einem Schmuckstück beglückt werden sollen!
Super Sache! Danke auch von uns!

Jetzt wünschen wir Aytekin erst mal viel Sonne für seine nagelneue Prada Sport Sonnenbrille!
Wir werden dann, wenn sie vom Urlaub zurück ist, von Lillis Auswahl berichten.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 2 Kommentare

Kommentar verfassen