Sunglass Dressed Face 2008 – Das Voting

5 Kommentare »

Sunglass Dressed Face 2008 - Gewinne ein Fotoshooting

In diesem Jahr geht unsere Castingshow „Sunglass Dressed Face 2008“ in die zweite Runde. Genauso wie in der ersten Staffel war es unser Ziel das schönste Sonnenbrillengesicht Pforzheims zu küren.

Die Mode der internationalen Designer, wie Dolce & Gabbana, Prada, Tom Ford oder Dior zierten die ausgewählten Gesichter der Pforzheimer Männer und Frauen.
Nach neun Stunden Shooting war alles im Kasten. Die Bilder wurden in den letzten Tagen noch einmal digital aufgearbeitet, um gerade die Farbe und den Kontrast so richtig zur Geltung zu bringen.

Im nun folgenden Voting liegt es an den Usern der Stadtcommunity Goldtown.de den Sieger des Sunglass Dressed Face 2008 zu küren.

Dort gibt es, neben der Möglichkeit seine Stimme abzugeben, natürlich alle Bilder unserer Models.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei Jürgen Heinz von TeNo bedanken, der mit ausgewählten Stücken seiner Schmuckkollektion, die entstandenen Bilder wunderbar abgerundet hat.

Nun bleibt uns nur noch allen viel Spaß beim durchstöbern der Bilder zu wünschen. Wir sind bereits sehr gespannt, welches unserer Models das Rennen für sich entscheiden kann.

Zur Bildergalerie geht´s [hier]
Zum Voting geht’s [hier]

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 5 Kommentare

Kommentar verfassen