Sunglass Dressed Face 2008 – Das Shooting

4 Kommentare »

Sunglass Dressed Face 2008

Nach vielen Vorbereitungen ist es heute endlich soweit – Das Photoshooting zum Sunglass Dressed Face 2008.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die entstehenden Motive, da wir durch die Auswahl der Sonnenbrillen für unsere Models bereits einen Vorgeschmack bekamen, welche Qualität auf uns wartet.

Im Laufe des Tages möchten wir an dieser Stelle ein Link einfügen, über den Interessierte uns Live bei den Aufnahmen zusehen können. Sobald dieser steht, werden Sie ihn hier finden.

Gestern konnten wir einen neuen Partner für das Sunglass Dressed Face gewinnen. Der Pforzheimer Schmuckhersteller TeNo wird unsere Models mit edlen Ketten ausstatten. Die entstehenden Bilder werden so in ihrer Gesamtheit sicher noch runder werden.

Die Firma TeNo hat sich noch eine kleine Überraschung überlegt, die wir noch etwas geheim halten. 🙂
Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal für die freundliche Unterstützung.

Ich werde nun anfangen das Equipment zusammen zu packen und zum Aufbau zu fahren.

***Update***
Nach einem gemeinsamen Abendessen im Rosenrot endet ein Tag, der uns große Freude bereitet hat. Nun gilt es die gut 1000 Bilder, sowie knapp 4 Stunden Film, zu selektieren, um möglichst bald die Ergebnisse des acht Stunden Shootings präsentieren zu können.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle Models, die ihren Job absolut glänzend erledigt haben. Genauso möchte ich mich bei allen Helfern bedanken, ohne die dieses Event nicht zustande kommen könnte.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 4 Kommentare

  1. Kay Dollt on 26. Mai 2008 at 19:58 Antworten

    Hey Biggi, die Bilder findest du hier -> http://www.optikerschuetz.de/blog/sgdf08-hinter-den-kulissen

    Grüße Kay

  2. Biggi on 23. Mai 2008 at 21:31 Antworten

    Und was ist dann zum Trost mit Bildern vom Shooting?

  3. Kay Dollt on 17. Mai 2008 at 22:49 Antworten

    Sorry Biggi, irgendwie wollte das mit der Internetleitung nicht so richtig funktionieren 😉

  4. Biggi on 17. Mai 2008 at 18:21 Antworten

    Nun warte ich schon den ganzen Tag auf den Live-Stream-Link.
    Männoooo. 🙁

Kommentar verfassen