Sunglass Dressed Face 2008 – Das Ergebnis

1 Kommentar »

Nun ist also auch die die zweite Staffel unserer Castingreihe
Sunglass Dressed Face“ zu Ende.
Die strahlenden Gewinner heißen im Jahr 2008:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Wie im Zwischenbericht schon durchsickerte, war die Entscheidung, gerade bei den Damen, denkbar knapp. Am Ende hatte jetzt doch Liliane die Nase vorn.
Das genaue Ergebnis seht ihr in der wunderschönen Tortengrafik:

Kommende Woche werden wir den beiden Siegern feierlich ihre Preise überreichen.
An dieser Stelle gehen unser großes Lob und unser Dank natürlich auch an die anderen 6 Teilnehmer. Ihr wart alle super, und es hat uns großen Spaß bereitet mit euch zusammen zu arbeiten!!

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

Kommentar verfassen