Sunglass Dressed Face 2007 – Die Siegerin

2 Kommentare »

SiegerbildSeit heute ist es offiziell. Goldtown.de hat die Ergebnisse des Votings ausgewertet. Nach einer wirklich anstregenden Vorauswahl und einem sehr aufwendigem Shooting in der Wohnfabrik ist es nun geschafft die User durften wählen und habrn von ihrem Recht rege gebrauch gemacht.

Wir haben euch die ersten drei Plätze ausgewertet. Die Siegerin Stephanie Otto hat nach Stimmen klar gewonnen. Sie konnte sich unglaubliche 25% der Stimmen sichern! Der zweite Platz war heiss umkämpft und mit wirklich wenigen Stimmen konnte Daria Rybalov, 14% der Stimmen, gegen Sandra Marusic, 13% der Stimmen, durchsetzen.

Wir gratulieren hier den Siegerin und bedanken uns natürlich allen anderen Teilnehmer, Fotografen und Helfern. Die Teilnehmer werden nochmal seperat von uns kontaktiert. Dann bleibt nur noch zu sagen, bis zum Sunglass Dressed Face 2008 😉

Auswertung Sunglass Dressed Face

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 2 Kommentare

Kommentar verfassen