Sunglass Dressed Face 2007 beim Trend Award

Keine Kommentare »

Sunglass Dressed Face 2007 Daria Rybalov 

Nachdem unsere Aktion Optiker Schütz sucht das Sunglass Dressed Face so gut ankam, dachten wir, wir bewerben uns mit diesem Konzept beim Trendy.
Der Trendy 2007 ist der deutsche Marketingpreis für Augenoptiker. Er wird zusammen vom Zentralverband der deutschen Augenoptiker (ZVA) und der GHM, dem Veranstalter der Opti, verliehen. Die Opti ist Deutschlands größte Augenoptikmesse.

Die Wahl wurde auf dem Trendforum in Berlin von ca. 800 Optikern per Ted entschieden. Wir konnten mit unserem Konzept einen genialen dritten Platz erreichen.

Natürlich werden wir die dritt beste Marketingidee Deutschlands feiern.

Im Januar steht die kommende Opti an, auf der wir jedes Jahr für unsere Kundschaft nach neuen Trends und Möglichkeiten Ausschau halten. Im kommenden Jahr dürfen wir dann mit den beiden Erstplatzierten auf die Bühne, und uns etwas feiern lassen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle, die uns ihre Stimme gegeben haben. Natürlich gehen unsere Glückwünsche auch an die beiden Erstplatzierten.

Da wir noch genug Ideen im Kopf haben, lassen wir uns mal überraschen ob im kommenden Jahr eine Steigerung möglich ist :).

Eine Auswahl der beim Sunglass Dressed Face entstanden Bilder können Sie hier sehen [>>]

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen