Sunglass Dressed Face 08 – Das Probeshooting

4 Kommentare »

Sunglass Dressed Face 2008 - Probeshooting

Am vergangenen Freitag und Samstag war es nun soweit. Das Probeshooting zum Sunglass Dressed Face 2008 stand auf dem Programm.

Nachdem wir die erste Auswahlrunde, die wieder einige Stunden dauerte, geschafft hatten, konnten wir die ausgewählten 20 Männer und Frauen zu uns einladen.
Um die endgültigen Teilnehmer besser auswählen zu können, wollten wir in diesem Jahr einen Zwischenschritt – das Probeshooting.

So haben wir nun von allen in Frage kommenden Teilnehmer Bilder auf demselben Level und können die Entscheidung hoffentlich leichter fällen.

Angenehmer Nebeneffekt war die Möglichkeit sich gegenseitig etwas besser kennen zu lernen und so die Stimmung zu lockern. Ich war auch in diesem Jahr sehr überrascht wie umgänglich alle Teilnehmer waren.

Es hat uns großen Spaß gemacht, wobei ich jetzt schon weiß wie schwer die Auswahl der letzten 8 Teilnehmer sein wird.
Sobald ich die ersten bearbeiteten Bilder vom Probeshooting habe, bekommt ihr sie hier zu sehen.

Bis dahin wünsche ich eine sonnige Woche.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 4 Kommentare

  1. Elena Kollmann on 20. September 2011 at 14:36 Antworten

    Es ist zwar schon etwas länger her, aber ich wollte mich herzlichst für das Probeshooting und die Zusendung der Fotos bedanken.

    Liebe Grüße

    Elena Kollmann

Kommentar verfassen