Der Optikerblog

Sunglass Dressed Face 2007 – Die Gewinner

8 Kommentare »

Auswahl der Bewerber
Bild: Steffen Siegrist

Am vergangenen Donnerstag war Einsendeschluss für die Bewerbung zum
Optiker Schütz Sunglass Dressed Face.
Am Samstag war dann für uns der Tag der Entscheidung.
Nach knapp 4 Stunden hatten wir aus fast 80 Bewerberinnen und Bewerbern
ausgewählt. Weil die Photos wirklich alle stark waren, haben wir auf 13 Teilnehmer erhöht. Die Entscheidung fiel uns gar nicht leicht – aber wir mussten eine treffen.

Weil die Resonanz auf unsere Aktion so gut war, werden wir Sie im nächsten Jahr bestimmt wiederholen. So haben alle, die es in diesem Jahr nicht geschafft haben, noch einmal eine Chance.

Doch hier jetzt zu den glücklichen Gewinnern

 

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 8 Kommentare

  1. Kay Dollt on 20. März 2007 at 16:34 Antworten

    Nächstes Jahr veranstalten wir die ganze Action ja erneut 😉

  2. Nicht Auserwählte:( on 18. März 2007 at 20:13 Antworten

    Cool, danke für die Info bin schon ganz gespannt.Wäre auch gern dabei gewesen…thx nochmal!

    Ciao Sarah

  3. Kay Dollt on 14. März 2007 at 18:56 Antworten

    Hi,

    das Fotoshooting findet am kommenden Samstag erst statt. Wenn du ab und an auf Goldtown unterwegs bist wirst nicht drum rum sehen können.
    Ab Anfang April werden die Bilder dann zum Voting auf Goldtown veröffentlich. Hier im Blog wirst sie dann aber auch finden.

    Grüße Kay

  4. Nicht Auserwählte:( on 14. März 2007 at 18:23 Antworten

    Wo findet man die Fotos?Würd die gern mal sehn!

  5. Kay Dollt on 27. Februar 2007 at 11:05 Antworten

    Steffen hat mir seine Bilder vom Sonntag schon geschickt. Am Wochenende bekomm ich sicher die vom Roman, dann werd ich hier mal welche online stellen.

  6. Kay Dollt on 19. Februar 2007 at 18:06 Antworten

    Hier an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch. Alle Teilnehmer haben gerade auch nochmal ne Email bekommen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: