Sunglass Dressed Face 2007 – Das Shooting

3 Kommentare »

Am vergangenen Samstag war es soweit. Das Optiker Schütz Sunglass Dressed Face Shooting stand auf dem Programm. In Kooperation mit Goldtown.de und der Wohnfabrik hatten wir einen anstrengenden aber sehr lustigen Tag.
Die Ergebnisse des Shootings inklusive dem Voting findet ihr ab April auf Goldtown.de. Um euch jetzt schon einen Vorgeschmack zu geben, wie die Bilder so werden hab ich hier ein Bild vom Warmup.
Danke noch einmal an die vielen Helfer. Steffen Siegrist, Roman Gemmrich, Ferdi Ulus, Stefan Pütz, Florian v. Staden, Philipp Scherer.

Sunglas Dressed Face 2007

Hier noch ein Bild vom kompletten Team (Frau Hutter war zu dem Zeitpunkt leider nicht mehr anwesend)
Fotoshooting Beteiligte

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 3 Kommentare

  1. Ina on 26. März 2007 at 17:00 Antworten

    Hallo Leute,

    ich wollte einfach nur eins sagen: „Das Shooting war einfach ganz super!“
    Mir hat es sehr Spaß gemacht!

    Liebe Grüße
    Ina

  2. Roman on 24. März 2007 at 17:01 Antworten

    Jeha… Geil. Die Chaoten Bande 😉

    War echt ein Harter aber auch verdammt Cooler Tag 😉

Kommentar verfassen