Stand Up PFestival – Topacts live in Pforzheim

1 Kommentar »

Über Hamoun Kamai und seine Stand-Up-Initiative haben wir ja bereits einige male berichtet. Nach der Basketball-Charity und dem großen Street-Soccer-Cup im letzten Jahr, steht im Jahr 2009 ein großes Benefiz Festival auf dem Programm.

Nachdem wir bereits Sponsor waren hatten wir etwas Einblick in die Planungen der Stand-Up-Initiative und können behaupten, dass dieses Event ein echter Kracher wird.

Bereits fest zugesagt haben unter anderem Monrose, die seit ihres Popstar Castings in aller Munde sind. Ich freu mich bereits darauf, welche Zusagen in den kommenden Wochen präsentiert werden.

Ich werde mir auf jeden Fall den 6. Juni 2009 dick im Kalender anstreichen.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. Heinrich Lamperti on 11. Februar 2010 at 13:18 Antworten

    Das hebt sich recht positiv von anderen Blogs ab

Kommentar verfassen