Stand Up Initiative versteigert Armani Sonnenbrille

Keine Kommentare »

Stand Up InitiativeGestern hatte ich eine Mail von Hamoun Kamai in meinem Briefkasten, der mich darum bat etwas Werbung für seine Versteigerung zu machen.
Ich denke sie passt hier richtig gut zu unserem Thema, daher mache ich das natürlich sehr gerne.

Hamoun habe ich kennen gelernt, als wir für ihn eine Brille angefertigt haben. Ich lese gern seinen Blog, da er richtig gut gemacht ist, da ich jetzt aber schon 2-3 Wochen nicht mehr drauf geschaut hab, ist mir diese Aktion komplett entgangen.

Hamoun hat nach einem schweren Unfall die Stand-Up-Initiative gegründet um Geld für Querschnittsgelähmte zu sammeln. Aktuell wird Geld gesammelt um Roberts Zimmer umzubauen. Näheres könnt ihr aber auf seinem Blog direkt nachlesen.

Aktuell versteigert Hamoun seine private Armani Sonnenbrille um für den oben genannten Zweck weiter Geld zu sammeln. Am besten ihr schaut euch einfach sein Video an und wisst bescheid 😉

Und hier gehts zur Versteigerung.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen