Stand-Up-Initative

1 Kommentar »

Hamoun KamaiStand-Up-Initiative, so nennt sich die Initiative, die von Hamon Kamai ins Leben gerufen wurde. Seit Herr Kamai bei einem nicht selbst verschuldeten Autounfall, vom Hals ab Querschnittsgelähmt ist, hat er sich zur Aufgabe gemacht, eben solchen Menschen zu helfen.

Herr Kamai habe ich über eine Email erstmal kennen gelernt, die er uns geschrieben hatte, da er vom Arzt seine erste Brille verschrieben bekommen hat und sich eine modische Brille gewünscht hat.
Wir haben ihn zu Hause besucht und die Brille vor Ort ausgewählt. Für mich war es eine sehr interessante Angelegenheit, herauszufinden wie er sich durchs Leben schlägt.

Als ich vor einigen Tagen auf sein Videoblog gestoßen bin habe ich mir glaub ich alle Videos nacheinander angesehen, weil ich total fasziniert war.
Unser Blog hier hat noch lange nicht die Besucherzahlen, die sein Projekt jetzt schon hat, aber wir möchten ihm gerne diese Plattform bieten, damit sein Projekt vielleicht doch noch ein Stückchen bekannter wird und er mehr Spenden sammeln kann.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

Kommentar verfassen