Sonnenbrille als innovativer iPhone-Ständer

1 Kommentar »

Gerade stolpere ich in meinem Feed-Reader über einen Beitrag im iPhone-Blog. Alex Olma kam auf die Idee eine Sonnenbrille als iPhone Halterung zu nutzen. Da hätte ich echt selbst einmal drauf kommen können.

Sollte jemand eine dieser innovativen Haltevorrichtungen für Mobiltelefone, die nebenbei noch vor Sonne schützt, benötigen ->
Optiker Schütz, Am Waisenhausplatz 16, 75172 Pforzheim ist unsere Adresse 😉

Quelle: iPhone Blog

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

Kommentar verfassen