Sommerloch

Keine Kommentare »

Nachdem bei uns im Betrieb schon langsam dir Urlaubszeit los ging und derzeit zwei Mitarbeiter im Urlaub sind, haben uns diese Woche ein kleiner Wasserrohrbruch und heute die Neudekoration unseres Schaufensters auf Trapp gehalten. Aus diesem Grund war diese Woche auf unserem Blog nicht viel Neues zu lesen.

In den kommenden Tagen wird es allerdings wieder voller werden. Neben einem Spezial für unsere Keratokonuskunden sind noch zwei Erweiterungen unserer Homepage in der Planung. Es lohnt sich also in den kommenden Tagen noch einmal vorbeizuschauen.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen