TRIBUTE TO BAMBI Charity Aktion 2010 – Die Gewinner stehen fest!

Keine Kommentare »

Die Gewinner stehen fest: Rita Paaßen und Friederike Thimm. Die 53-jährige Kindergärtnerin Rita Paaßen aus Xanten hat beim Silhouette Gewinnspiel teilgenommen und die sechs-jährige Friederike beim bundesweiten Malwettbewerb im Rahmen der TRIBUTE TO BAMBI Charity Aktion. Bereits zum fünften Mal unterstützte Silhouette – Spezialist für randloses Brillendesign – die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung zugunsten hilfsbedürftiger Kinder in Deutschland mit einer Charity Aktion.

Kinder Gewinnspiel – Kinder malen für Kinder

Bei einem bundesweiten Malwettbewerb hatten Kinder die Möglichkeit kreativ und individuell ihre BAMBI Welt zu kreieren, um so ihren Altersgenossen zu helfen. Für jedes eingesendete Bild spendet Silhouette 3 Euro. Darüber hinaus wurde ein bezauberndes Brillentuch in Anlehung an den Malwettbewerb designt. Selbstverständlich wäre ein Malwettbewerb nichts ohne Gewinne. Deshalb belohnt Silhouette nun die beste Künstlerin Friederike mit einem Erlebnisaufenthalt im Europapark und ließ ihr Gewinnerbrillentuch in einer limitierten Auflage produzieren.

Erwachsenen Gewinnspiel – Sehenswertes Entdecken

Auch die Erwachsenen haben ihren Beitrag geleistet und das TRIBUTE TO BAMBI Brillentuch von Silhouette erworben und beim Gewinnspiel teilgenommen. Die Gewinnfrage „Wie viele kleine „Helfer“ finden Sie auf dem Silhouette Brillentuch“ lud zum Entdecken in eine zauberhafte kleine Welt ein. Rita Paaßen wurde unter den zahlreichen Einsendungen ausgelost und konnte sich nun ihre persönliche Silhouette Fassung bei Brillen Bentele in Xanten verglasen lassen. Sie arbeitet selbst im St. Viktor Kindergarten, der sich auch bei dem TRIBUTE TO BAMBI Malwettbewerb mit zahlreichen Einsendungen beteiligt hat.

Quelle: Pressemitteilung Silhouette

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen