Silhouette sagt Danke – Tribute to Bambi Charity Aktion ein voller Erfolg

Keine Kommentare »

Kurz vor Weihnachten erreichte uns noch ein schöner Brief von Silhouette mit der Überschrift:

„HERZLICHEN DANK – Sie bringen Kinderaugen zum Strahlen“

Gerne möchten wir das Dankeschön, welches uns von unserem Brillenfassungslieferanten Silhouette erreicht hat, auch an unsere Kunden weitergeben.

Der Dank galt dem riesigen Erfolg, welchen der große Spendenmarathon um die Charity Veranstaltung TRIBUTE TO BAMBI erzielt hat.

Wir berichteten ja bereits über die Charity Aktion Tribute to Bambi, die am 9.Oktober 2009 statt fand.

Diese Veranstaltung war der Beginn des großen Spendenmarathons, der mit der Bambi Verleihung am 26. November endete.

Es sind sage und schreibe 611.000 € zusammengekommen, über welche sich nun so viele bedürftige Kinder und Kinderorganisationen freuen dürfen!!

Mit dem Kauf der eigens für diese Veranstaltung kreierten Special Edition „Silhouette Minimal Art“ und dem wunderschönen BAMBI Microfaser-Brillenputztuch haben auch unsere Kunden die Stiftung unterstützt und haben somit auch zu den „strahlenden Kinderaugen“ beigetragen!

Tags:

Autor: Regina Hutter

Kommentar verfassen