Silhouette bringt Titan Edge

Keine Kommentare »

Silhouette Titan Edge

Seit kurzer Zeit sind nun die Neuheiten von Silhouette eingetroffen, die wir auf der Opti bereits bewundern durften. Silhouette als Inbegriff für Randlose Fassungen hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Neben den bisher bekannten Linien haben, Sie die neue Titan Edge Serie entworfen. Die neue Randlose Fassung setzt gezielte Akzente mit raffiniert geformten Bügeln.

Bei der Modellserie Titan Edge von Silhouette ist es vor allem die gefrostete, matte Optik der breiten Kunststoffbügel, die auf den zweiten Blick ihre volle Wirkung und Effekte zeigen.

Die Kunden denen wir bisher die neue Serie präsentieren konnten waren begeistert. Lassen auch Sie sich bei ihrem nächsten Besuch bei uns begeistern.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen